Angebote schnell finden

Tag des Guten Lebens

20. Juni 2021 im Quartier Ostersbaum

Liebe Mitstreiter*innen und Engagierte für ein gutes Leben,

gemeinsam haben wir es geschafft: Der erste Tag des guten Lebens in Wuppertal ist Wirklichkeit geworden! Und das nur dank EUCH! Trotz aller schwierigen Umstände und zahlreicher Auflagen, habt ihr gezeigt, dass ein gutes Leben in unserer Stadt möglich ist!
DANKE
... für eure tatkräftige Unterstützung und euer Engagement für ein gutes Leben!
... für eure kreativen Ideen und Aktionen!
... für euer Durchhaltevermögen bei der Organisation und Planung!
... für eure Hilfe vor Ort und vorab!
... für euren Besuch, eure gute Laune und den Spaß, den ihr in die Stadt gebracht habt!

So haben wir nicht nur ein Zeichen für eine zukunftsfähige Stadt gesetzt, sondern auch unsere Besucher*innen motiviert, sich noch stärker für ein gutes Leben in Wuppertal einzusetzen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Beiratsmitgliedern und den zahlreichen Helfer*innen aus dem Nachbarschaftsheim und Stadtteilservice! Ohne euch wäre der „Tag des guten Lebens" nicht das gewesen, was er war!

Begleitet wurden wir an unserem Tag des guten Lebens auch von einem Filmteam des Medienprojekts Wuppertal. Hier geht es zum Video: https://youtu.be/Hv-9MR6VOOc wie auch zu weiteren Filmen, die an diesem Tag entstanden sind.

Eine Foto-Galerie vom Tag des guten Lebens findet ihr hier: https://www.guteslebenwuppertal.de/galerie-2021/.

 

Bildergalerie

Klicken Sie ein Bild an, um es zu vergrößern.

Tag des Guten Lebens

Kontakt

Nachbarschaftsheim Wuppertal
Platz der Republik 24-26
42107 Wuppertal

 

Gabriele Kamp
Tel.: 0202 / 245 19-70
Fax: 0202 / 245 19-19
E-Mail: kamp@nachbarschaftsheim-wuppertal.de