Angebote schnell finden
no-img

Neunzehn_plus erhält Auszeichnung

2. Platz beim Initiativen-Preis des PJW

Das Nachbarschaftsheim freut sich sehr, dass die Maßnahme "Neunzehn_Plus_interkulturell_und Mehr" mit dem 2. Platz des Initiativen-Preis 2017 des Paritätischen Jugendwerks NRW ausgezeichnet wurde.

Das verfolgte Ziel der Maßnahme ist und war es, jungen Erwachsenen mit und ohne Fluchterfahrung (19+) einen Ort der Begegnung und der gemeinsamen freien Zeit zu bieten, Kontakte zu ermöglichen, gemeinsame Aktivitäten zu starten und somit zur "Integration der neuen Nachbarn" beizutragen.
In 2017 konnte diese Maßnahme sehr erfolgreich absolviert werden und wir hoffen in 2018 mit dem Fokus auf berufliche Anknüpfungspunkte der Teilnehmenden an den Erfolg in 2017 anzuknüpfen zu können.  

Wir laden Euch herzlich ein, Neunzehn_Plus in den Räumlichkeiten der Offenen Tür zu besuchen:
Montags von 19-21 Uhr und donnerstags von 20-22 Uhr bietet 19+ Raum und Zeit zum Chillen, Quatschen, Austauschen, Kickern, Darten und für Vieles mehr mit bekannten und neuen Gesichtern im Stadtteil. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

19_interkulturell_und_Mehr

Kontakt

Nachbarschaftsheim Wuppertal
Platz der Republik 24-26
42107 Wuppertal

no-img
no-img

Rainer Laackmann
Diplom-Erziehungswissenschaftler
Leitung Offene Tür
Tel.: 0202 / 245 19-41
Fax: 0202 / 245 19-19
E-Mail: 
laackmann@nachbarschaftsheim-wuppertal.de